„Das Wunder des Lebens erleben und die alltäglichen Herausforderungen und Veränderungen mit Freude und Leichtigkeit meistern – das sind meine Ziele und die Ziele, die ich in der Arbeit mit meinen Klienten verfolge.“

 

Ganzheitliche Lebensbegleitung für Einzelpersonen, Paare oder Familien

 

Bist Du ständig unglücklich, unsicher oder verlierst Dich oft selbst?

Fühlst Du Dich oft durch Verzweiflung oder Aggression wie fremdgesteuert?

Bist Du auf der Suche nach dem gewissen „etwas“ und hast es noch nirgendwo gefunden?

Es steht eine Entscheidung in Deinem Leben an, aber Du weißt einfach mal wieder nicht, was das Richtige ist?

Wünschst Du Dir Beratung und Unterstützung für wichtige Lebensbereiche?

Suchst Du nach Heilung für Körper, Geist und Seele?

Läuft es in Deinem Alltag mit Deinem Partner/ Deiner Partnerin oder mit Deiner Familie nicht so, wie Du es Dir vorgestellt hast?

 

Dann bin ich gerne für Dich oder für Euch da. Im Termin bei mir in der Praxis oder per Skype!

… für mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Selbstvertrauen!

Kosten: 100 Euro pro Stunde

Melde Dich per Telefon oder das Kontaktformular! 

 

 

 

P.S. Ein Termin bei mir ersetzt nicht den Besuch beim Hausarzt, Facharzt, Heilpraktiker, Physiotherapeut etc. Gerne bin ich begleitend zur schulmedizinischen oder naturheilkundlichen Therapie tätig.